15.03.2003

Generalversammlung 2003

Am 15.März 2003 fand in Baden die 31. Generalversammlung des AVCA mit Neuwahl des Vorstandes statt. Da der Präsident Georg Ellbogen nicht mehr zur Verfügung stand, war folgender Wahlvorschlag eingebracht worden:

PräsidentHeinz Chr. Baeder
Vize-PräsidentAdolf Hauler
KassierHelmut Czajka
1. SchriftführerGerald Just
2. SchriftführerHelmut Kus
SportkommissionPeter Weinmann
Technische OrganisationPaul Zizala
PresseMichael Matheis

Dieser Wahlvorschlag wurde von 63 Mitgliedern mit "ja" angenommen, ohne Gegenstimme und Enthaltung. Ebenfalls einstimmig wurde der Bericht der Rechnungsprüfer über den Überschussbericht des Kassiers angenommen.

Die Generalversammlung fand wie immer bei Pauli Lehner statt; diesmal in seinem Caféhaus am Josefsplatz. Es gab ein 3-gängiges Wahlmenü und die süßen Köstlichkeiten zum Nachtisch als Geschenk des Gastgebers. 58 Mitglieder ( zum Teil mit Ehefrauen) waren gekommen und hatten einen vergnüglichen und langen Abend. Beschlossen wurde, den Mitgliedsbeitrag ein weiteres Jahr unverändert zu lassen. Dem scheidenden Präsidenten und seiner Familie wünschen wir alles Gute und dem Gastgeber danken wir bestens.