Zurück zu: Veranstaltungskalender

 27.06.2018 - 01.07.2018

Rolls-Royce und Bentley Treffen des AVCA in Kärten 2018

Nora und Hermann Tratnik laden zum internationalen Rolls-Royce und Bentley Treffen ein!

Download: Ausschreibung_Invitation    Meldung_Entry Form

15. Internationales Rolls-Royce und Bentley Treffen vom 27. Juni - 1. Juli (Variante A) oder vom 28. Juni - 1. Juli 2018 (Variante B) in Velden am Wörthersee

Liebe Freunde!

Schon seit 14 Jahren ist das Rolls-Royce und Bentley Treffen für viele ein liebgewordener Aufenthalt im Seehotel EUROPA in Velden am Wörthersee. Man trifft Freunde, verbringt einen Urlaub unter Markenkollegen und genießt schöne Ausfahrten in Kärnten und der Steiermark.

Seit dem Jahre 1991 bin ich Mitglied beim Englischen RREC. Daher war es naheliegend, dass ich bald nach der Gründung des RREC Austrian Section 2002 dieses Treffen organisiert habe. In den letzten 14 Jahren konnten wir rund 450 Gäste aus 12 Nationen bei uns in Velden am Wörthersee begrüßen.

Die teilnehmenden Rolls-Royce und Bentley Fahrzeuge stammten aus der Zeit von 1912, bzw. von 1923 bis zu den neuesten Modellen und erfreuten bei unseren Präsentationen vor dem Falkensteiner Schlosshotel Velden viele interessierte Zuseher. Erstmals habe ich heuer auch meine Clubfreunde vom „Automobil Veteranen Club Austria” (AVCA) eingeladen. Neben der Mithilfe bei den Ausfahrten werden die Clubfreunde unser diesjähriges Treffen mit ihren schönen Rolls-Royce und Bentleys bereichern. Wir hoffen und wünschen uns natürlich wieder bestes Badewetter am Wörthersee, um den schönen Strand unseres Seehotels genießen zu können. Die Gastfreundschaft von Renate und Jakob Wrann und ihrem Team des Seehotels EUROPA werden auch heuer den Rahmen bieten, den viele schon seit Jahren schätzen. Wir freuen uns, auch neue Gäste in unseren Reihen erstmals begrüßen zu dürfen.

So senden wir euch liebe Grüße vom Wörthersee und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Hermann und Nora Tratnik      

Bernhard Pichler-Koban Organisation GF Veldener Tourismusgesellschaft