Zurück zu: Aktuelle News

Herbert Kessler vom Motorsport Club Mühldorf Ist vergangene Woche im Alter von 83 Jahren verstorben.

Der AVCA ist mit dem Motorsport Club Mühldorf seit Jahrzehnten freundschaftlich verbunden und Herbert Kessler war lange dessen Präsident

Der Club hat unter seiner Leitung seit 1973 alle 2 Jahre die legendären Inntal Motor Veteranen Fahrten veranstaltet. Unvergesslich ist allen Teilnehmern, oft eine ganze Gruppe aus Österreich, das Ambiente der historischen Altstadt Mühldorf am Inn.

Vorabend im Biergarten, die schönen Fahrten durch die oberbayrische Landschaft, der gastfreundliche Empfang im mittelalterlichen Rathaus, fröhlicher Abend und Ausklang am nächsten Tag mit Frühschoppen und gutem Bier.

Viele Kontakte und Freundschaften wurden geschlossen, die Freunde aus Bayern nahmen auch oft an Veranstaltungen in Österreich teil.

Es war eine wunderbare Zeit.

Danke, lieber Herbert, sicher hat auch dein Adler seine Flügerl im Himmel bekommen. Denn du hast immer gesagt: "Der Adler ist gelandet"!