Die AVCA Voralpenfahrt ist eine touristische Ausfahrt mit Schwerpunkt für Fahrzeuge bis Baujahr 1975. Wir freuen uns aber auch über Raritäten jüngerer Baujahre.
Es gibt keine Zeitprüfungen, nur Fahrspaß über wunderbare Routen und Nebenstraßen. Die Teams können nach Belieben ein paar nicht ganz ernst gemeinte „Sonderprüfungen“ auch außerhalb der Autos absolvieren. Ein kulturelles Rahmenprogramm soll für Entspannung und Abwechslung sorgen.
Die Veranstaltung soll im Besonderen auch Familien ansprechen, weswegen die moderaten Fahrzeiten pro Etappe und zusätzlichen Familienaufgaben auch für Jugendliche und Junggebliebene Teilnehmer sehr geeignet ist.
Wir treffen uns um 9 Uhr beim Gasthaus Oliver in Wolfsgraben, Hauptstraße 3 wie letztes Jahr zum großen Frühstücksbuffet.
Heuer steht die Ausfahrt unter dem Motto Fahrspaß und Kultur. Es gibt keine Wertung, aber dafür eine Streckenführung, die im Laufe des Tages immer mehr abseits der übliche Routen verläuft. Ein kurzer Abschnitt von ca. 1.500m führt über eine Schotterstraße.
Wir werde großartige Ausblicke genießen und längst vergessenen Schlösser und Burgen kennen lernen. In Artstellten werden wir von der gräflichen Familie Hohenberg persönlich begrüßt. Ein Besuch des Museums und der Parks beenden die Veranstaltung.
Die Heimfahrt ist frei ohne Roadbook
Die Meldung mit Mail an m.boeck(ad)innovationspark.biz oder unten online.
Das Meldegeld beträgt € 200,00 für ein Team von zwei Personen oder € 120,00 für Einzelfahrer und ist auf das Konto des AVCA IBAN AT82 1200 0256 1042 9905 einzuzahlen.