Nächste Veranstaltungen

Unser Präsident Kurt plant eine herrliche Ausfahrt in den schönsten Gegenden Kärntens und Umgebung

Treffen für Oldtimer bis Bj 1992 und Sportwagen bis heute

Die Veranstaltung ist nur für Clubmitglieder/innen und deren Ehegatten/innen ausgeschrieben.

News

Berufspolitiker, welche noch nie im Berufsleben tätig waren, schreiben hochqualifizierten Experten vor, war sie zu tun haben.

Mercedes lässt die A-…

Thomas Pelzl verlor den Wunsch nach einem Puch Haflinger nie aus den Augen und so konnte er sich im Mai 1991 doch schlussendlich einen Steyr Puch…

Die 1.Mai-Ausfahrt begann nach 2-jähriger Pause im Helenental mit einem Super-Frühstück in der Krainerhütte

Legendär sind die Sprüche des zweimaligen Rallye-Weltmeisters und viermaligen Siegers der Rallye Monte Carlo

Dies ist eine besondere Auszeichnung für seine Verdienste um das RR Meeting Velden.

Clubabende

Allgemein

Jeden ersten Montag in den geraden Monaten um 19 Uhr im Klostergasthof Heiligenkreuz, 2532 Heiligenkreuz im Wienerwald, Markgraf-Leopold-Platz 4

ACHTUNG keine Testmöglichkeit vor Ort

Kärntner Stammtisch

In der kalten Jahreszeit jeden dritten Mittwoch im Gasthof "Falle" in Lind ob Velden um 19.00 Uhr.

Im Sommer am Parkplatz der Fa. Lidl in Velden um 18.00 Uhr mit anschließender Ausfahrt. Info 0650/512 3080