Aktuelle News

Klassiker gelten nicht gerade als Umweltengel, aber warum? Vergleicht

man sie mit modernen E-Autos, sieht ihre CO2-Bilanz sehr passabel aus, nachhaltiger

als mit einem Oldtimer kann man kaum fahren.…

Am Montag, den 6.4.2020, um 19:00 Uhr hätte unsere Generalversammlung im Klostergasthof Heiligenkreuz, A-2532 Heiligenkreuz im Wienerwald, stattfinden sollen. Diese wird aufgrund des Corona Virus auf…

TAGESORDNUNG

  1. Begrüßung der Mitglieder und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des vom Vorstand erstatteten Tätigkeitsberichtes
  3. Genehmigung des Berichtes der Rechnungsprüfer über die…

mit freundlicher Genehmigung des Verlages der Austro Classic

mit freundlicher Genehmigung des Verlages der Austro Classic

mit freundlicher Genehmigung des Verlages der Austro Classic

Der Stammtisch Süd des AVCA hat wieder eine hervorragene Ausfahrt organisiert, für welche wir uns herzlichst bedanken.

Einige Eindrücke in den folgenden Videos von Sylvia und Herbert Achatz

zuerst auf diese Zeile klicken, dann geht ein Unterfenster auf

im Unterfenster auf das jeweilige Video klicken und in der unten…

Kultur und kleine Wege waren das Thema

Also nach der langfristigen Prognose, hätte die Veranstaltung ins Wasser fallen sollen.

Dies war aber nur am Donnerstag teilweise der Fall, dafür waren aber Kurts Wege mit Schotter, Lehm, Schlamm und…