Aktuelle News

Berufspolitiker, welche noch nie im Berufsleben tätig waren, schreiben hochqualifizierten Experten vor, war sie zu tun haben.

Mercedes lässt die A- und B- Klasse auf und legt sich auf Luxus Image…

Hier klicken, um Artikel zu lesen

Thomas Pelzl verlor den Wunsch nach einem Puch Haflinger nie aus den Augen und so konnte er sich im Mai 1991 doch schlussendlich einen Steyr Puch Haflinger 700AP, Bj. 1960, unter den Nagel reißen.…

Zuvor ein kleiner Lebensablauf:

Mein Name ist Thomas Pelzl, wurde 1958 in Graz geboren (also ein Jahr vor der offiziellen Präsentation des Puch Haflingers) und war bis 2008 in Graz wohnhaft und zog…

Die 1.Mai-Ausfahrt begann nach 2-jähriger Pause im Helenental mit einem Super-Frühstück in der Krainerhütte

Das Wetter war leider nicht bestens, sondern schon während des Frühstücks begann es zu regnen, so dass die Cabrioverdecke geschlossen werden mussten.  Die Ausfahrt ging dann über eine wunderschöne…

Legendär sind die Sprüche des zweimaligen Rallye-Weltmeisters und viermaligen Siegers der Rallye Monte Carlo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen

Für alles über acht Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf

Man kann ein Auto nicht wie ein…