Zurück zu: Veranstaltungskalendar

MEETING for Rolls-Royce & Bentley Enthusiasts

Schon seit 18 Jahren ist das Rolls-Royce und Bentley Treffen für viele ein liebgewordener Aufenthalt im Seehotel

EUROPA in Velden am Wörthersee.

Als eingetragenes Mitglied beim Englischen RREC seit dem Jahre 1991 durfte ich in den letzten 18 Jahren
rund 450 Gäste aus 12 Nationen bei uns in Velden am Wörthersee begrüßen.


Inzwischen sind meine Clubfreunde vom „Automobil Veteranen Club Austria“ (AVCA) mit dabei. Schon von Anfang
an haben Schweizer R-R und Bentley Driver mit schönen Fahrzeugen unser Treffen bereichert. Dadurch sind auch
nette Freundschaften entstanden. Daher sehen wir es als besondere Anerkennung unserer Bemühungen, dass der
Vorstand des RREC Swiss Section unsere Veranstaltung befürwortet.


Wir hoffen und wünschen uns natürlich wieder bestes Badewetter am Wörthersee, um den schönen Strand unseres
Seehotels genießen zu können. Die Gastfreundschaft der Familie Wrann und ihrem Team des ****Superior Seehotels
EUROPA wird auch heuer den Rahmen bieten, den viele schon seit Jahren schätzen.


Wir freuen uns neben langjährigen Freunden auch neue Gäste in unseren Reihen erstmals begrüßen zu dürfen.


So senden wir euch herzliche Grüße und freuen uns schon auf ein Wiedersehen, bzw. Kennenlernen bei uns in
Velden am Wörthersee.


Hermann und Nora Tratnik  RREC/AVCA Member

Bernhard Pichler-Koban  GF Veldner Tourismusgesellschaft VTG

Jürg M. Bihn Präsident – Chairman RREC Swiss Section