Zurück zu: Aktuelle News

1. Mai-Ausfahrt 2008 nach Klingfurth

Zur traditionellen Frühjahresausfahrt am 1. Mai mit Treffpunkt Baden, Josefsplatz, beim Cafehaus unsers Clubmitglieds Paul Lehner trafen 57 Fahrzeuge ein. Das Gabelfrühstück war wie immer für Clubmitglieder kostenlos, für Gäste gegen eine Spende von 10 Euro. Das Wetter zeigte sich vorerst von der schöneren Seite, leider änderte es sich je näher wir nach Klingfurth kamen. Ziel bei der Fahrt über die Gegend der Hohen Wand und durch das Steinfeld war dort das Gasthaus Stachl, dessen Wirtin Sabine ist, geborene Mücke. Es war die Feuertaufe nach der Renovierung und Neueröffnung des romantischen Gasthauses. Leider konnte der wunderschöne Gastgarten, der zum Picknicken einlädt, wegen Regens nicht benützt werden. Da – wie immer – sich nicht alle rechtzeitig angemeldet haben, (insgesamt waren es 130 Personen) kam es zu kleineren Engpässen beim Catering. Das Team Stachl & Mücke bemühte sich sehr, die Speisen waren ausgezeichnet, für Wochenenden ein Ausflugsziel, das man sehr empfehlen kann. Öffnungszeiten erfragen unter:  +43/2627/48411 . Die Rückfahrt erfolgte auf einer empfohlenen Strecke nach Sooß, zum bekannten Heurigen „Alte Post“, Fam. Brendinger, wo noch über 40 Teilnehmer den Tag ausklingen ließen.