Zurück zu: Aktuelle News

Familie Tratnik ist mit dem Overland auf der Titelseite des Starter Magazine

Begonnen hat es mit einer Anfrage beim WOKR ( Willys-Overland-Knight Registry Club) www.wokr.org   
da ein Originaler Öldeckel am Overland fehlte. Hermann wollte ein Inserat schalten.

Präsident Tom Johnson hat ihm geschrieben und angefragt ob er nicht einen Bericht
von seinem Overland in „The Starter magazine“ schreiben möchte und leitete ihn an die Redakteurin Linda B. Meyerriecks
und Bill Gray weiter,

Es begann ein reger Foto und Text Austausch. Zu Hermanns Überraschung ziert nun der Overland die Titelseite Dezember 2022.
Das Foto stammt von einer AVCA Kärnten Seenrundfahrt im Juli 2022 und wurde von Sonia Lindner aufgenommen.
Ein netter Bericht über die Geschichte von Auto und Hermanns Interessen ist noch auf Seiten 12/13 und 14 zu sehen.

Für unseren Club AVCA und Hermann ist es eine große Anerkennung, dass der Weltgrößte WOKR 
mit derzeit 1.570 registrierte Mitgliedern, die  insgesamt 16.312 Beiträge in 3.788 Themen erstellt  
wokr.org/forum/index.php haben, Hermanns Begeisterung für das zuverlässige Auto veröffentlicht.

Hier klicken für Starter Magazine