Zurück zu: Aktuelle News

Hermann Tratnik wird von der RR Swiss Section der diesjährige Chairman’s Award verliehen.

Dies ist eine besondere Auszeichnung für seine Verdienste um das RR Meeting Velden.

Mail von Hermann an den AVCA:

Liebe Clubfreunde,

es freut mich ganz besonders, dass nach meinen  Ausschluss  aus der RREC Austrian Sektion

meine Bemühungen, dass traditionelles R-R & Bentley Treffen in Velden weiter zu führen,

von meinen RREC Freunden aus der Schweiz gewürdigt wird.

 

Am 1.5.2022 wird mir von der Swiss Section der diesjährige Chairman’s Award verliehen.

Einladung zur Verleihung - links anklicken

Selbstverständlich werde ich in die Schweiz reisen und bei der Generalversammlung dabei sein.

Ich bin ja schon seit 31 Jahren beim RREC in England dabei, dafür gab es ja schon 2012 eine Ehrung.

Hermann mit Chairman Award - links anklicken

Schön auch für unserem AVCA, dass der Standard und die Qualität unserer Veranstaltungen

von diesen Gästen anerkannt wird.

 

Heuer ist das MEETING for Rolls-Royce & Bentley Enthusiasts:

18.Internationales Rolls-Royce und Bentley Treffen

von 29.06. bis 03.07.2022 in Velden am Wörthersee