Zurück zu: Aktuelle News

Die 50. Jahre Feier des AVCA und die Generalversammlung

Es war eine denkwürdige Zusammenkunft

Wir haben mit einem Frühstück in der Krainerhütte im Helenental, dann fand Wienerwaldrundfahrt gemäß Roadbook der Familie Baeder statt und ab 12:30 trafen dann die Teilnehmer im Bonka-das Wirtshaus im Wienerwald ein.

Nach Aperitif und Fingerfood im Stadlgarten, Begrüßung durch Kurt Dichtl, Ansprache zum 50.jährigen Jubiläum von Heinz Baeder und Gerhard Mayer, Mittagessen vom Buffet fand dann die Generalversammlung statt.

Zuerst stellte sich der designierter Präsident, Michael Böck, vor.

Nach den anderen Tagesordnungspunkten kam es zur Wahl des Vorstandes, ohne Gegenstimme oder Stimmenthaltung, der neue Vorstand ist unter DER CLUB, VORSTAND ersichtlich. Zu Rechnungsprüfern wurden Kern Christine Gottfried gewählt. Der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2023 wurde auf Antrag von Werner Schüpferling auf € 140,00 erhöht. Auf Antrag von Gerhard Mayer sind alle Mitglieder nach einer 50jährigen Mitgliedschaft automatisch Ehrenmitglieder ohne Mitgliedsbeitrag aber allen Rechten werden. Der Kassier würde sich aber freuen, wenn diese doch einen Beitrag leisten, weil es ist ja die Austro-Classic zu bezahlen.