Zurück zu: Aktuelle News

II. Motorfahrer Wertungsfahrt - Mittwoch 27.8.2008

Ankunft, Abladen der Fahrzeuge, Empfang auf der Seeterrasse des Seehotels Europa

Mittwoch, 27. August 2008:
14.00 bis 17.00 Uhr Ankunft, Abladen der Teilnehmerfahrzeuge“, Begrüßung mit Gösser Bier und Gasteiner
Mineralwasser, Ausgabe der Fahrtunterlagen, Fahrt zum Seehotel EUROPA (300m),
Begrüßungsimbiss
18.30 Uhr Champagnerempfang auf der Seeterrasse
19.00 Uhr Abendessen im Seehotel Europa

Die Kleine Zeitung berichtet über unsere Ausfahrt:

Download: 20080827_kleine_zeitung.pdf (262 KB)

Heute wurden alle Teilnehmer herzlichst empfangen. Leider hat unser Präsident den Jackson schon auf der Autobahn abgeladen. Zum Glück gab es keinen Personenschaden. Das Teilnehmerfeld enthält viele Raritäten aus der frühen Automobilgeschichte.